"Ich bin die Färberin

aus dem Reich von

Erdbeerpink und Pfirsichblau"

You are at: Home Der Schrei der Jaguarvogelfrau
Der Schrei der Jaguarvogelfrau PDF Print E-mail
Written by Sylvia Richard-Färber   
Thursday, 19 February 2015 09:01

 

UNKENGOLD - Der Schrei der Jaguarvogelfrau wird die erste Erscheinung im eigenen Färber-Verlags sein. Erscheinungstermin Herbst 2015.

In diesem Buch geht es um (natürlich um Farben, um künstlerischen Ausdruck, um den Mut sein Leben zu leben, kurz gesagt: um das entfesselte ICH.

Die Ausgabe ercheint asusschließlich als PrintAusgabe in Form eines bebilderten Magazin-Buches.

Zur Information: Der RosinenBaumVerlag ist insolvent geweorden, was mich nicht wundert, mir aber verschleiert wurde. Ich habe dies aber schon kommen sehen, und mir alle meine Rechte, besonders an Beppoppelki Nikoppelbom schon im April 2014 zurückgeholt. Band 2 von Beppoppelki erscheint (wenn ich mich wirklich dazu aufraffen kann)erst 2016 und dann als (wiedereinmal) überarbeitet version und Zusammenfassung beider Bände (1 und 2) un, wie in meinem Verlag üblich als Magazin-Buch.

Wenn Ihr mehr wissen wollt- meine Blogs, so auch http://faerber-verlag.blogspot.de bieten Informationen.

Liebe Grüße 

Eure Färberin

 

 

 

 

Bücher & So

Kunst & So ...

Klatsch & So

Klang & So

Kultur & So

Künstlerin & So ...

Login Form




themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2009 Die Färberin  -  All Rights Reserved. design by Stephan Faerber
Frodo