"Ich bin die Färberin

aus dem Reich von

Erdbeerpink und Pfirsichblau"

You are at: Home Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen PDF Print E-mail
Written by Sylvia Richard-Färber   
Sunday, 08 February 2009 22:26

 Hier schon mal das Wichtigste:

Am 12.03.2009 werde ich an der Leipziger Buchmesse im ARD Forum aus dem "Tagebuch einer Närrin" lesen und abends findet die Text-Performance in der Johann-Sebastian-Bach-Hochschule für Musik mit Chino Augusto Aguilar statt.

"Beppoppelki Nikoppelbom" heißt mein neues Werk. Es ist der erste Teil einer Abenteuertrilogie für Kinder- oder ?Erwachsene??

Viel Spaß auch bei den vielen Bildern und Photos.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir schreiben. Ein Blog auf dieser Website ist geplant (ich muss nur noch meinen Mann bearbeiten...)

herzlich

Sylvia, die Färberin

 


Last Updated on Thursday, 26 March 2009 19:58
 

Bücher & So

Kunst & So ...

Klatsch & So

Klang & So

Kultur & So

Künstlerin & So ...

Login Form




themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2009 Die Färberin  -  All Rights Reserved. design by Stephan Faerber
Frodo