"Ich bin die Färberin

aus dem Reich von

Erdbeerpink und Pfirsichblau"

You are at: Home Kinderbuch & WeilKult
Kinderbuch & WeilKult PDF Print E-mail
Written by Sylvia Richard-Färber   
Sunday, 12 July 2009 16:18

Der erste Teil des Kinderbuches ist... seufz,.. schluck., stöhn..,...fertig:

"Hasenherz mit Löwenschauze: Im Land der zwei Sonnen (Arbeitstitel).

Dabei möchte ich auch auf das Weilheimer Kulturfestival "WeilKult" hinweisen. Ich bin mit meiner Text-Performance "Tagebuch einer Närrin" zu sehen und hören und zwar am Freitag, den 31.07. von 20.30 bis 22.00 Uhr; am Samstag, den 01.08. von 18.00 bis 19.30 Uhr undam Sonntag, den 02.08. von 18.00 bis 19.00 Uhr.

Première: Auszüge aus dem Kinder Buch lese ich am Sonntag, den 02.08. von 13.00 bis 14.00 Uhr.

Das Detailprogramm findet ihr unter: www.Weilkult.de. Es lohnt sich: Kunst, Knabberei, Kabaret, Kultur, Kommerz, Kommunikation, Kompositionen, Kauderwelsch, etc.

Mein Jugendbuch "Beppoppelki Nikoppelbom" ist in Arbeit.... .

herzlich Sylvia

 

 

Last Updated on Sunday, 12 July 2009 16:29
 

Bücher & So

Kunst & So ...

Klatsch & So

Klang & So

Kultur & So

Künstlerin & So ...

Login Form




themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2009 Die Färberin  -  All Rights Reserved. design by Stephan Faerber
Frodo