"Ich bin die Färberin

aus dem Reich von

Erdbeerpink und Pfirsichblau"

You are at: Home Katastrophen & So
Katastrophen & So PDF Print E-mail
Written by Sylvia Richard-Färber   
Wednesday, 18 November 2009 21:03

Was ich in der Zwischenzeit erlebt habe, kann schon mal als Stoff für Teil 2 meines autobiografischen „Tagebuch einer Närrin“ dienen: Geplant und vertraglich vereinbart war die Text-Performance mit Chino Augusto beim WeilKult Festival 2009. Doch leider ließ mich mein Verlag … im Stich.

Also, ich stehe da m u t t e r s e e l e n a l l e i n, verlassen, gepeinigt.…. Mein Verleger war nicht zu erreichen, verschollen. Ich disponierte um und las aus meinem noch unveröffentlichten Kinderbuch „Hasenherz mit Löwenschnauze“.

Zum Glück hatte ich noch etliche Werbeflyer mit dem neuen Programm, der Verlagsanschrift und Website. Die gingen weg wie die warmen Semmeln. Nach dem Festival loggte ich mich in die Website ein; Hurra und Schrei!

Die Seite existierte nicht mehr, die Domain war freigegeben (mit erotischem Werbebanner).

der Verlag ist insolvent und ich wusste von nichts, war nicht informiert und habe niemanden erreicht.

Übrigens den Kindern (und mir auch) hat es Spaß gemacht.

Last Updated on Wednesday, 18 November 2009 21:07
 

Bücher & So

Kunst & So ...

Klatsch & So

Klang & So

Kultur & So

Künstlerin & So ...

Login Form




themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2009 Die Färberin  -  All Rights Reserved. design by Stephan Faerber
Frodo