"Ich bin die Färberin

aus dem Reich von

Erdbeerpink und Pfirsichblau"

You are at: Home Des Sommers letzte Rosen
Des Sommers letzte Rosen PDF Print E-mail
Written by Sylvia Richard-Färber   
Monday, 31 October 2011 08:47

 

 

Ich sehne mich schon wieder nach dem Frühling. Um den Winter mit seiner Kälte und Dunkelheit zu überstehen, habe ich mir viel vorgenommen: Mein Jugendbuch endlich fertig schreiben (ich bin eine Trödelmaus), ein neues Projekt mit einer lieben Freundin (mehr verrate ich erst, wenn wir die ersten kreativen Produkte herzeigen können- aber wild wirds! Und Spaß machts auch!) Und ich übe mich im Grafik-Designen und anderen Programmen.

Wer wissen möchte wie es im färber'schen Tierhaushalt aussieht, dem empfehle ich:

http://hectorshundetagebuch.blogspot.com

und wer Lust auf weitere Blumenimpressionen aus unserem Maxlrieder Garten hat, findet sie unter:

http://faerberin-texte.blogspot.com

Auf der rechten Seite sind meine anderen Blogs zu finden und interessante Links über unsere tierischen Gefährten.  Ich freue mich, wenn Ihr mich auf meinen facebook Seiten besucht.

Die Färberin http://www.facebook.com/pages/Die-Färberin/200166956686553

Über ein "gefällt mir" freue ich mich sehr.

Herzlich

Sylvia, die Färberin

 

Last Updated on Monday, 31 October 2011 08:54
 

Bücher & So

Kunst & So ...

Klatsch & So

Klang & So

Kultur & So

Künstlerin & So ...

Login Form




themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2009 Die Färberin  -  All Rights Reserved. design by Stephan Faerber
Frodo